9. Etappe: Sa., 10.03., Marrakech–Agiou Plage (Marokko), ca. 390 km

So, die vorerst letzte Nacht in einem Hotel, mit eigener Dusche und WC! ist vorbei. Nach dem Frühstück starten wir in Richtung Atlas Gebirge.
Heute wird es ein anstrengender und sehr langer Tag, denn schon bis zum ersten Zwischenziel brauchen wir ca. 5 Stunden. Aber den empfohlenen Ausblick von dem Tizi N Test Pass möchten wir uns nicht entgehen lassen.

O–Ton Hansi: „Mmmh, es gibt auch Schwamm zum Frühstück“ :–)

Es sollte aber wohl so etwas wie ein Pancake sein, der eigentlich nach nichts geschmeckt hat.

Da wollen wir hoch!

Raus aus Marrakesch. Unser Parkplatzwächter, hat uns zu Beginn durch den Straßendschungel geführt.

Wir sind mittendrin, im Atlas Gebirge. Bergdörfer, zum Teil einspurige Straßen und recht kühl war es auf knapp 2100 Meter auch.

Es klappert irgendwo, deshalb eine kurze Pause um zu checken, wo das Geräusch genau herkommt. Und dabei haben wir auch gleich die erste Spende verteilt. Einen Fußball. Die Freude war riesig!

Campingplatz "Sidi-Moussa", Agiou-Plage. Ein toller Platz und ein schöner geselliger Abend.