5. Etappe: Di., 06.03., Ronda-San Roque (Spanien), ca. 130 km

Nach einem kurzen Rundgang durch Ronda sind wir direkt zum offiziellen nächsten Treffpunkt aus dem Roadbook gefahren; auf den Campingplatz „La Casita“ in San Roque. Hier haben sich im Laufe des Tages, bis in den Abend, viele Rallye–Teilnehmer eingefunden. Für uns die erste Nacht in unserem „Orangen Bomber“. Aber vorher haben wir noch letzte Einkäufe erledigt, mit dem ein oder anderen Teilnehmer geklönt und im Auto alles campingtauglich umgepackt. Dann hat Hansi „gekocht“, es gab lecker Ravioli aus der Dose.

Leider ist das Wetter nach wie vor unbeständig. Es regnet immer wieder und die Temperatur fühlt sich wenig nach Andalusien an. Aber egal, morgen Nachmittag geht es mit der Fähre nach Marokko, dort wird es dann hoffentlich wärmer und sonniger. Hier noch ein paar Eindrücke von dem heutigen Tag...

Ronda, Andalusien

Campingplatz „La Casita“, San Roque

Wir haben noch keine Idee, ab wann wir von Marokko aus wieder online sein können, um Euch zu berichten. Aber wir melden uns, sobald es geht versprochen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße an Euch... hier prasselt gerade der Regen aufs Autodach.