Tag 3: So., 25.03., Versteigerung der Fahrzeuge im Independence Stadion in Bakao

Heute ist es nun soweit, alle Teilnehmer müssen sich von ihren Fahrzeugen trennen, die Versteigerung steht an. Für jemanden, der an so einer Reise nicht teilgenommen hat klingt es wohl eher befremdlich, aber den meisten von uns, sind uns unsere Fahrzeuge richtig ans Herz gewachsen.
All die Vorbereitungen, die man reingesteckt hat und all die schönen, lustigen, traurigen und wundervollen Momente, die man mit dem Fahrzeug erlebt hat schweißen einen irgendwie zusammen.
Aber es nützt nichts, dafür haben wir diesen Trip auch gemacht, damit er viel Geld für den guten Zweck bringt. Und wir sind mehr als zufrieden, richtig happy, denn unser "Oranger Bomber" ist für 232.000 Dalassi, das sind knapp 4.000 €, weggegangen.
Insgesamt ist eine Summe von ca. 130.000 € zusammengekommen. Einfach großartig!!

Die Versteigerung zog sich über den ganzen Tag. Die letzten Autos gingen gegen 17 Uhr unter den Hammer.