Abschlussworte

Es war eine Reise, wie keine andere. Keiner von uns wird diese je vergessen. Wir habe so viel erlebt, dass wir wohl ein Jahr brauchen werden, um das alles zu verarbeiten.

Wir haben jede Menge lustige, beeindruckende, magische, traurige und skurrile Momente erlebt, Hilfe erfahren und konnten diese ebenso zurückgeben.
Es war zum Teil sehr anstrengend, staubig, sandig, windig und auch nervenaufreibend. Aber niemals  langweilig. Einfach unvergesslich!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren Blog verfolgt haben und uns so toll unterstützt haben. Sei es durch Sachspenden, Geldspende, Reiseproviant und all die lieben Nachrichten, die uns erreicht haben.
Einfach großartig!
Wir sind sehr stolz darauf, so großartige Freunde, Familien, Kolleginnen und Kollegen, Arbeitgeber und Unterstützer zu haben. Von Herzen vielen, vielen Dank!!
Wir gönnen uns jetzt noch zweieinhalb Tage Urlaub und sind dann am Ostersamstag wieder zurück in Deutschland.
Wir wünschen allen entspannte Ostertage und schmeißt für uns schon mal die Heizung an, wir sind mittlerweile wärmere Temperaturen gewohnt, als es in Deutschland gibt  ;-)
 
Wir sehen uns!